Spielerdaten

Höchster TTR Wert: 2050

Größte Erfolge:

Highlights

Video Highlights folgen in Kürze!

Sportliche Laufbahn

Infos folgen in Kürze!

Spielstil

Infos folgen in Kürze!

Spass muss sein

Unser guter Alex ist wirklich einzigartig und auch gerne mal für eine Überraschung gut.

Er ist sich nicht zu schade, einen seiner Mannschaftskollegen zu einem Auswärtsspiel mitzunehmen, allerdings bedeutet diese noble Tat nicht automatisch, dass man auch wieder mit zurückgenommen und nach Hause gefahren wird. Es wäre durchaus möglich, dass man spontan irgendwo am Bahnhof abgesetzt wird.

Böse Zungen behaupten, dass Alex einmal beim CIA oder einem anderen Geheimdienst gearbeitet hat, da seine Nachrichten nicht nur Buchstaben enthalten, sondern bestimmte Worte durch Symbole ersetzt und kryptisch verschlüsselt sind, sodass seine Mannschaftskollegen oft stundenlang damit beschäftigt sind, diese zu entschlüsseln.

Alex gilt als sehr kommunikativer Mensch, und es ist überhaupt kein Problem, wenn ihr ihm zu später Stunde nicht mehr antwortet oder ins Bett geht. Die Konversation wird dann spontan auf Monolog umgestellt, den ihr euch dann am nächsten Morgen in Ruhe durchlesen könnt, wenn ihr ungefähr eine Stunde Zeit habt.

Videos aus der Saison 2023/2024