Tischtennis und mehr...

Vor mehr als 50 Jahren gründeten einige Freunde des Tischtennissports den TTC Oggersheim. Die geringe Anzahl von Sportstätten war dabei dafür verantwortlich, dass zu Beginn Training und Wettkämpfe im benachbarten Studernheim stattfinden mußten.

In den mittlerweile mehr als 50 Jahren seines Bestehens ist der TTC durch alle Höhen und Tiefen eines Sportvereins gegangen. Etliche Spielzeiten war er das Aushängeschild des Pfälzer Tischtennisverbandes.

 

Vor einigen Jahren mußte er einen gewaltigen Aderlass an Spielerpotential hinnehmen. Der TTC zeigte jedoch „Nehmerqualitäten“ und spielt heute wieder erfolgreich in der zweithöchsten Pfälzer Spielklasse. Weitere Aufstiegsambitionen stehen in unserer Zielrangliste weit oben.


Wo sind wir

 

TTC Oggersheim 

Langgewannschule-Oggersheim 

Adolf-Kolpingstrasse 30

 

67071 Ludwigshafen

 



 

Trainingszeiten 

Montag:      18-22 Uhr

Mittwoch: 20-22 Uhr

Freitag:        18-22 Uhr