Der TTC Oggersheim hat aktuell vier aktive Mannschaften bei den Herren. Das Aushängeschild ist ganz klar die erste Mannschaft, welche aktuell in der Oberliga Südwest an den Start geht und in der Saison 2023/2024 um den Aufstieg in die Regionalliga mitspielt.

Unsere zweite Mannschaft ist in der 1.Pfalzliga aktiv und möchte diese Saison auch ein Wörtchen beim Thema Aufstieg in die Verbandsoberliga mitreden.

Frisch aufgestiegen in die 2.Verbandsliga geht unsere 3 Mannschaft an den Start und zu guter Letzt noch unsere 4. Mannschaft, welche auch als Aufsteiger in der Bezirksliga angreifen wird.

Klicke auf einen der roten Buttons unten um direkt zur Profilseite der jeweiligen Mannschaft weitergeleitet zu werden.