Der TTC Oggersheim hat aktuell vier aktive Mannschaften bei den Herren. Das Aushängeschild ist ganz klar die erste Mannschaft, welche aktuell in der Regionalliga Südwest an den Start geht und sich gerne in dieser Spielklasse für die Zukunft festsetzen möchte.

Unsere zweite Mannschaft ist in der Verbandsoberliga aktiv und geht in dieser Saison mit einer eingespielten und sehr jungen Mannschaft an den Start mit dem Ziel sich in der Verbandsoberliga zu etablieren.

In 2.Verbandsliga mit Aufstiegsambitionen geht unsere 3 Mannschaft an den Start und zu guter Letzt noch unsere 4. Mannschaft, welche frisch in die Bezirksliga aufgestiegen ist.

Klicke auf einen der roten Buttons unten um direkt zur Profilseite der jeweiligen Mannschaft weitergeleitet zu werden.