Hier findest du einige interessante und lustige Geschichten rund um den TTC Oggersheim und die Spieler unseres Vereins. Viele unserer Spieler sind schon seit längerer Zeit in der TT-Szene aktiv und haben daher schon einiges erlebt, was es wert ist, in diesem Bereich erzählt zu werden. Die Geschichten werden sich zu 90 % um Tischtennis drehen, aber auch abseits des Tisches kann sich gerne mal etwas Spannendes ereignen. Es spielt keine Rolle ob die Geschichte sich um ein lustiges Ereignis auf einem Turnier oder Spiel handelt, um eine besonders außergewöhnliche spielerische Leistung handelt, oder einfach nur irgendwas privates. Hier wird jede Story an die sich jemand gerne erinnert und erzählen möchte, für die Ewigkeit niedergeschrieben und mit allen TT-Freunden geteilt.

Bei uns in Oggersheim steht der Spaß und eine gute Stimmung an erster Stelle, und das möchten wir sowohl untereinander als auch mit allen TT-Spielern teilen. Wer Interesse daran hat, liest es sich durch, wer nicht, ignoriert es einfach. Jeder, wie er es gerne möchte :)

Nach und nach wird dieser Bereich hier mit einigen interessanten Geschichten gefüllt. Es lohnt sich also, ab und zu einen kurzen Blick hier reinzuwerfen.