Wir freuen uns, nun offiziell den Wechsel von Kestutis Zeimys vom TTSF Hohberg zum TTC Oggersheim zu verkünden. Kestutis ist definitiv eine Verstärkung für unsere 1. Mannschaft und bringt einiges an Erfahrung und Spielstärke mit. Mit aktuell knapp 2.200 TTR-Punkten ist er mit Abstand die Nummer 1 beim TTC Oggersheim, wobei es Gerüchte gibt, dass er am Ende nur die Nummer 2 im TTC-Trikot sein wird und noch ein weiterer Spitzenspieler den Weg nach Oggersheim einschlägt. Wir halten euch auf dem Laufenden :)

Kestutis ist erst vor kurzem wieder litauischer Meister geworden, und sein Höchststand an TTR-Punkten lag bei 2.302. Seine Rückhand ist gefürchtet und sein Spielstil allgemein sehr elegant und schön anzusehen. Die Zuschauer werden in der nächsten Regionalliga-Saison sicherlich ihre Freude haben.

Wir freuen uns, ihn ab sofort im TTC-Trikot begrüßen zu dürfen und wünschen ihm viel Erfolg.