Spielerdaten

Höchste gespielte Spielklasse: 1. Pfalzliga
Höchster TTR Wert: 1860

Größte Erfolge:

Video Highlights folgen in Kürze!

Sportliche Laufbahn

Infos folgen in Kürze!

Spielstil

Infos folgen in Kürze!

Spass muss sein

Maxi ist ein sehr ruhiger und sympathischer Kerl, den man einfach mögen muss. Die ruhige und zurückhaltende Art ändert sich jedoch schlagartig, wenn genügend “richtige” Flüssigkeit in seinen Körper gelangt. Der gute Maxi wechselt dann schlagartig zu einer Mischung aus Magic Mike und Enrique Iglesias und sorgt für gute Laune bei allen Beteiligten.

Auch erfahrene Tischtennisspieler, die mehr als doppelt so alt sind, werden, wenn nötig, höflich, aber direkt in die Schranken gewiesen und deutlich dazu aufgefordert, nicht unaufgefordert in sein Gesicht zu sprechen und ihren Unsinn für sich zu behalten. Bei ihm macht der Ton die Musik und wer sich im Ton vergreift, bekommt dies umgehend mitgeteilt und wird sofort zurechtgewiesen, sodass er danach handzahm ist.

Wirklich aufgebracht wird Maxi, wenn es darum geht, mit dem Tibhar-Ball zu spielen. Hier setzt umgehendes Wehklagen ein und es werden auch gerne mal Gründe gesucht, um sich von Turnieren abzumelden.

Videos aus der Saison 2023/2024