Spielerdaten

• Aufstieg in die Verbandsoberliga
  • Stark positive Bilanz in der 1.Pfalzliga

Spielstil

Maxi hat ein sehr schön anzuschauendes Spiel. Er hat keine besondere Härte in seinem Spiel, ist aber eigentlich sehr sicher und beweglich auf den Beinen. Er turnt gerne mal etwas weiter hinter dem Tisch herum, zieht dagegen und bringt die Bälle auf den Tisch bis der Gegner den Fehler macht.

Er ist ein Kämpfer und wenn er sich mal in ein Spiel reingebissen hat und er geil auf den Sieg ist, dann muss man schon hart arbeiten um ihn zu bezwingen.

Spass muss sein

Maxi ist ein sehr ruhiger und sympathischer Kerl, den man einfach mögen muss. Die ruhige und zurückhaltende Art ändert sich jedoch schlagartig, wenn genügend “richtige” Flüssigkeit in seinen Körper gelangt. Der gute Maxi wechselt dann schlagartig zu einer Mischung aus Magic Mike und Enrique Iglesias und sorgt für gute Laune bei allen Beteiligten.

Auch erfahrene Tischtennisspieler, die mehr als doppelt so alt sind, werden, wenn nötig, höflich, aber direkt in die Schranken gewiesen und deutlich dazu aufgefordert, nicht unaufgefordert in sein Gesicht zu sprechen und ihren Unsinn für sich zu behalten. Bei ihm macht der Ton die Musik und wer sich im Ton vergreift, bekommt dies umgehend mitgeteilt und wird sofort zurechtgewiesen, sodass er danach handzahm ist.

Wirklich aufgebracht wird Maxi, wenn es darum geht, mit dem Tibhar-Ball zu spielen. Hier setzt umgehendes und anhaltendes Geweine ein und es werden auch gerne mal Gründe gesucht, um sich von Turnieren abzumelden.

Unser guter Maxi hat eine unfassbar starke Anziehungskraft auf alle Geschlechter und wird in Fachkreisen als “The hottest table tennis player alive” betitelt. Männlein und Weiblein fallen bei seiner bloßen Anwesenheit in Ektase. Wir möchten keine Namen nennen, aber es gibt sogar jemanden im Verein, dessen Name mit “S” beginnt, der die gleiche Frisur wie Vin Diesel trägt und der eine 16-jahre lange Tischtennis-Pause hatte, dass er das Kama Sutra täglich mit Maxi durchgehen würde, wenn er eine Frau wäre

Sascha hat ihn liebevoll das Vereinsschwein getauft, da nachdem Training mal ganz easy noch 2 Hühnerspieße und geschätzt 1k gebratener Reis mit Gemüse/Fleisch etc gesnackt werden und der Teller danach so sauber ist, dass man diesen eigentlich mehr mehr spülen muss.

Alle Videos von Maxi