Hallo TT-Freunde,

wir freuen euch mitzuteilen, das wir am Sonntag den 09.07.2023 um 11:30 das erste Tibhar Oggersheim Masters Top 24 Einladungsturnier veranstalten werden. Neben unser ersten Oberliga Mannschaft, werden wir 20 Spieler mit Minimum 2.000 TTR Punkten einladen. Der Durchschnitt der Teilnehmer wird bei ca 2.170 TT Punkten liegen. Ihr könnt euch als auf einige spielstarke und bekannte Namen freuen.

Preisgeld:

1 Platz 1.000 €
2 Platz 500 €
3 Platz jeweils 250 €

Austragungsmodus: Gespielt wird in vier 6er- Gruppen und die ersten beiden Spieler in jeder Gruppe kommen weiter. Nach den Gruppen geht es dann im KO-Modus mit dem Viertelfinale, Halbfinale und Finale weiter.

Wo wird gespielt?

Grundschule in der Langewann
Adolf-Kolbing-Str.30
67071 Ludwigshafen/Oggersheim

Es werden einige Zuschauer erwartet und für Verpflegung in der Halle ist gesorgt. Wir würden uns freuen wenn wir unser Einladungsturnier bei Freunden und Bekannten promotet so das die Halle voll wird.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Halle auf dem Schulhof!

Teilnehmerfeld:

Kevin Rief