Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass wir am Mittwoch, den 1. Mai 2024, um 11:30 Uhr zum zweiten Mal unser Top 24 Einladungsturnier veranstalten werden. Es war schon letztes Jahr ein voller Erfolg mit tollen Spielern und zahlreichen Zuschauern, aber dieses Jahr ist das Teilnehmerfeld noch einmal deutlich stärker. Auch das Wetter wird dieses Jahr sicherlich angenehmer sein, was noch mehr Zuschauer in die Halle locken wird.

Für Getränke und Essen ist reichlich gesorgt, und auch ausreichend Parkplätze gibt es im Schulhof vor der Halle. Der Eintritt ist frei!

Neben unseren vier Jungs der 1. Mannschaft haben wir zahlreiche Topspieler eingeladen. Mit einem TTR-Punkte-Durchschnitt von 2.200 kann man sich auf tolle Spiele freuen. Wer sich am Ende die 1.000 € Preisgeld für den Sieg mit nach Hause nimmt, wird man sehen.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und zahlreiche Zuschauer!

Wie wird gespielt?

Es werden vier 6er-Gruppen gebildet, gespielt auf 3 Gewinnsätze, wobei die ersten zwei Spieler jeder Gruppe weiterkommen. Danach geht es in der KO-Runde ganz normal weiter.

Gespielt wird auf 6 Tibhar Smash Black Line Tischen und mit Joola Flash Bällen.

Preisgeldverteilung:

1.Platz: 1.000€